Awards

Ich freue mich, die nachfolgenden Awards erhalten zu haben und bedanke mich für die Mühe, die sich die Verleiher der Awards mit der Bewertung meiner Seite gemacht haben.


Erster Award

 

Sehr viele nützliche Infos zu finden ... weiter so!
Dieser AWARD soll eine kleine Anerkennung, für die Arbeit, den
Zeitaufwand und die Mühen zur Herstellung der WebSite sein.

Vielen Dank für die Vergabe des Awards!


Zweiter Award

Steffens Award

Hallo Renate,
So habe ich deine HP bewertet:
- Grafik, Animation, Sounds 7 von 10 Punkten
- Werbung, Ladezeit, Aktualisierung 8 von 10 Punkten
- Navigation, Funktion 9 von 10 Punkten
- Rechtschreibung 10 von 10 Punkten
- Inhalt 10 von 10 Punkten
- Gesamteindruck 9 von 10 Punkten
Herzlichen Glückwunsch! zu meinem Silber-Award

Vielen Dank auch für diesen Award!


Dritter Award

Hallo Renate,
Du hattest Dich bei mir um einen Award beworben. Ich habe Deine Seiten besucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Laudatio:

Aufbau der Seite: Note 2
Ladezeiten: Note 2
Navigation: Note 2
Werbung: Note 1
PopUps: Note 1
Inhalt der Seiten: Note 1
Originalität: Note 2
GESAMTNOTE: Note 1,57

Vielen Dank für diesen Special Award!


Vierter Award

Hallo Renate,
ich war nun einige Male zur Bewertung auf Deiner HP und muss immer wieder sagen:
Wahnsinn, absolut beeindruckend!
Eine wahre Meisterleistung, soviel Wissen mit einer
ausgezeichneten Mischung von Design und Gestaltung zu verbinden. Ich bin sehr beeindruckt
und möchte an dieser Stelle mal ein grosses Lob an Dich und die aufwendige Mühe,
die Du Dir gemacht hast aussprechen.
Ich finde es toll, wenn unter den abertausenden Websiten auch immer wieder solche, wie
Deine auftauchen, die nicht nur schön sondern überaus informativ sind.
Da verleihe ich doch gern ruhigen Gewissens meinen
Platin Award!!!
Idee und Umsetzung: 5 Diamanten
Aufbau und Design: 5 Diamanten
Navigation und Übersicht: 5 Diamanten
Linkfunktionen: 5 Diamanten
Gesamtbild: 5 Diamanten
Fehlerfreiheit: 5 Diamanten
Ladezeiten: 5 Diamanten
PopUp- und Werbefreiheit: 5 Diamanten

Gesamt erreichte Diamanten: 40/40

Ohne Worte, ach, doch: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Besucher und
Awards für Deine Seiten!!!
Liebe Grüsse
Bice

www.bice.de

Vielen Dank Bice, für den Platin Award !


Fünfter Award

Hallo.

Wir haben Ihre Seite entdeckt und sind zutiefst beeindruck. Die mühevolle Kleinarbeit, das Zusammentragen von Text und Bildmaterial war sicherlich unendlich aufwendig.

Super Seite, ... wenn es nur mehr davon geben würde!

Wir, die Gemeinschaft Spotlight, ein Gremium aus fünf Prüfern, sind einheitlich der Meinung, dass Ihre Seite unseren Kristallsonderpreis (im Anhang) verdient hat, herzlichen Glückwunsch.

http://www.gemeinschaft-spotlight.de

Vielen Dank an die Gemeinschaft Spotlight für den verliehenen Preis.
Ich freue mich ganz besonders darüber, da ich mich nicht dafür beworben habe sondern er mir verliehen wurde.
Vielen Dank an das Team!